Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Idar-Oberstein online

(+ 23), Die Länderbahn GmbH DLB

Über uns Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Als traditionsreiches Unternehmen begeistern wir uns gleichermaßen…

Idar-Oberstein, Fissler GmbH

Ansprechpartner für Online-Kunden und bestehende Geschäftsbeziehungen mit nationalen E-Commerce Anbietern inkl. Amazon Vendor weiter ausbauen Erstellung kundenspezifischer Angebote und Verträge Führen von Jahres- und Sortimentsgesprächen zusammen mi…

IdarOberstein (55743), Muffenrohr
Birkenfeld, TABLO Design GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als MARKETING- UND VERTRIEBS­MANAGER (M/W/D) FÜR LUXUSHOTEL-PARTNER AUF SANSIBAR (TANSANIA) STANDORT: Büro in Birkenfeld bei Pforzheim, Deutschland. ÜBER UNS: Wir betreuen ein renommiertes Luxus-Resort mi…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Trier, Juwelier Rüschenbeck KG
Top-Job Neu

Site Manager (m/w/d)

Kaiserslautern, SOL IN ONE GmbH

Überprüfung und Kontrolle der Bauabschnitte und Arbeitsfortschritte auf unseren Projektbaustellen Koordination von Baustelleneinrichtungen, Materialbedarf und Baumaschinen (An- und Abmeldung) Sicherstellung einer kundenorientierten Projektabwicklung…

Weiden, HBB Centermanagement GmbH & Co. KG