Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Manager/-in in Hünstetten


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mörfelden-Walldorf, Zeppelin Rental GmbH

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Frankfurt/ Walldorf einen Produktmanager Fahrzeugvermietung (m/w). DARAUF HABEN SIE LUST Analyse und Bearbeitung des regionalen Mietmarkts in Absprache mit dem Gebietsleiter. Umsetzung unser…

Langen, ERWEKA GmbH

Unterstützen unserer weltweiten Vertriebspartner bei Produktfragen Durchführen von Demonstrationen und Schulungen (national und international) Ansprechpartner für Sales, Marketing & Service bei produkt- und anwendungsspezifischen Fragen Ausarbeiten…

Koblenz, Piening GmbH

-Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam -Etablierung neuer Projekte -Projekte zum Erfolg führen

Mitte, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Dominikus, kaufmännischer Geschäftsführer. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Supply-Chain-Management mit? Du suchst kontinuierlich nach Verbesserung & begeisterst Dich dafür, die Talente & Fähigkeiten Deines Teams weiter…

Isenburg, EWM GmbH

Zusammen arbeiten schweißt zusammen Als einer der Weltmarktführer im Bereich Schweißtechnologie brennen wir für das, was wir tun: Zukunftsweisende Schweißgeräte und Komponenten für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk herzustellen. Gelebtes Team…