Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Manager/-in in Eschlkam


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

Teisnach, Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG

- Ansprechpartner für alle Q-Reklamationsprozesse im Bereich Materialmanagement - Reklamationsabwicklung mit SAP-CAQ und SF-Meldungen für alle Fremdbeschaffungsteile inkl. Projektmaterial und Dokumentation - Initiierung, Koordination und Dokumentati…

Deggendorf, GETRA Logistics Deutschland GmbH & Co. KG
Zandt, Zollner Elektronik AG
Schwandorf, WOLF Essgenuss GmbH

Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Convenience & Wurstwaren Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Convenience & Wurstwaren ab sofort, Vollzeit, Schwandorf DAS SIND WIR: Ein seit 1925 dynamisch wachsende…