Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns * Durchlaufe bei uns in 3 Jahren spannende und abwechslun…
4 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Coburg (Kreis) online
Für unseren Geschäftsbereich Packaging berätst und betreust Du Kunden in ganz Deutschland bei der Suche nach optimalen Verpackungslösungen für ihre Produkte. Dabei arbeitest Du größtenteils aus dem Home-Office und doch eng mit unserer Vertriebsinnen…
Ort: 96487 Coburg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 809358 Was Sie bei uns bewegen : Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie die rechte Hand unserer Marktleitung in allen anfallenden Aufgaben und sch…
Deine Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau fuer Gross und Aussenhandelsmanagement (w/m/d) Dusche, Heizung, Klimaanlage nichts als langweilige Haustechnik? Von wegen! Weil wir das Alltaegliche besonders machen, vertreibt die Max Carl KG nicht nur f…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Selbständige Organisation und Durchführung von Lieferantenqualifizierungen (API-Hersteller, Hilfsstoffe, Dienstleister, Lohnhersteller, etc.) Erstellung und Überprüfung von Qualitätsverträgen (z.B. Verantwortungsabgrenzungsverträge mit Lohnherstelle…
Lösungsorientierter Verkauf von faseroptischen Produkten in unterschiedlichen Applikationen Pflege des bestehenden Kundenstammes sowie Fokus der Neuakquise auf OEM Großkunden Mitarbeit bei der Absatzplanung, Umsetzung der entsprechenden Vertriebsakt…
Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Your tasks Engage in a High-Impact Team Environment…
Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Marktforschung und Preisermittl…