Wir sind ein vielfältiges Team aus motivierten Köpfen und wollen dies mit weiteren Persönlichkeiten verstärken. Wir lassen Raum für Ideen und geben Unterstützung sowie Orientierung für den Erfolg. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unterneh…
92 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Braunschweig online
Eckert & Ziegler Nuclitec GmbH sucht zur Verstärkung des Teams in Braunschweig schnellstmöglich einen IT-Systembetreuer / Datenbankadministrator (m/w/d) Das sind wir: Haben Sie sich auch schon immer mal die Frage gestellt, woher Wartungsmonteure…
WERDE TEIL UNSERES TEAMS SAP Basis Administrator (m/w/d) unbefristet an unserem Standort in Braunschweig; Stellen-ID: 24/03-3101-2 an unserem Standort in Osnabrück; Stellen-ID: 24/03-3101-1 In unserem hochmotivierten Team im Servicebereich ERP-Syste…
Dein Verantwortungsbereich Leitung und Neuausrichtung unserer Niederlassung Braunschweig inkl. Umsatz- und Budgetverantwortung Als Impulsgeber, Steuermann und Sparringspartner (strategisch & operativ) für Sales und Recruiting befähigst und motiviers…
Du liebst Zahlen, Analysen und Prozesse – wir auch! In unserem Finance-Bereich managen wir die finanzwirtschaftliche Seite von NEW YORKER und schaffen damit die Basis für ein kontinuierliches Wachstum. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil un…
Du packst gerne an – wir auch! Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen mehrere hunderttausend Teile pro Tag und sorgen…
Als Manager (m/w/d) eines schlagkräftigen Vertriebsteams bist du mit deinem Team am Standort Braunschweig verantwortlich für die vertriebliche Betreuung von Bestandskunden (Automobilhersteller und Zulieferer). Dein Profil Studium der Fachrichtung El…
Steuerberater / (Senior) Manager Steuerberatung (m/w/d) Die BRAWO Shared Service Center GmbH ist mit derzeit 5 Mitarbeitern ein Tochterunternehmen der Volksbank BRAWO eG und bietet umfassende Accounting Services und Dienstleistungen im Umfeld der bu…
Du packst gerne an – wir auch! Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen mehrere hunderttausend Teile pro Tag und sorgen…
Wir, die SSV-Kroschke GmbH, ein Tochterunternehmen der Klaus Kroschke Gruppe, sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern an den Standorten Wutha-Farnroda und Braunschweig. Als innovativster C-Teile-Spezialist…
Der Bereich Real Estate ist seit Jahren ein wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte der Volksbank BRAWO. Die rund 180 Spezialisten sind auf den Gebieten Projektentwicklung, Baumanagement, Property Management sowie Asset- und Investment Manage…
Lektorat und Übersetzung verschiedener Inhalte und Medien aus unterschiedlichen Abteilungen und Fachgebieten in den Sprachrichtungen Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch Projektmanagement für Übersetzungen in weitere Sprachen über Partner und exter…
• Unterstützung beim Management der Fachteams bei der Entwicklung von Produktkomponenten für komplexe Bewegungssimulatoren • Betreuung von Baugruppen über die gesamte Projektlaufzeit • Statusverfolgung und Dokumentation der Entscheidungen im Produkt…
Du liebst Zahlen, Analysen und Prozesse – wir auch! In unserem Finance-Bereich managen wir die finanzwirtschaftliche Seite von NEW YORKER und schaffen damit die Basis für ein kontinuierliches Wachstum. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil un…
Vorstandsreferent* / Management Consultant* im Bereich Supply Chain Management / Logistik
Sie haben das Big Picture im Blick – wir auch! Unser Team rund um den Vorstand unterstützt diesen bei strategischen und operativen Themen, agiert als Schnittstelle zwischen dem Vorstand und den Fachbereichen und behält so jederzeit den Überblick übe…
In unserem 18-monatigen Traineeprogramm wirst Du optimal auf eine Fach- oder Führungsrolle in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei NEW YORKER vorbereitet Entlang der Wertschöpfungskette gewinnst Du umfassende Einblicke in das Geschäftsmodell ei…
Beratung unserer Kunden im Rahmen technischer, infrastruktureller, kaufmännischer und IT-technischer Projekte rund um die Immobilie Analyse und Design von Geschäftsprozessen Entwicklung von Einkaufsstrategien für FM-Services Durchführung von Projekt…
Steuerung und Koordination eines globalen Programms (hoher OI-Umsatz bzw. hohe Komplexität hinsichtlich vieler Kunden, Werke und Projektteams) von der Auftragsbestätigung bis zur Serienreife Sicherstellung eines effizienten Ablaufs der Projekte hins…
Du liebst Zahlen, Analysen und Prozesse – wir auch! In unserem Finance-Bereich managen wir die finanzwirtschaftliche Seite von NEW YORKER und schaffen damit die Basis für ein kontinuierliches Wachstum. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil un…
Durchführung des technischen Gebäudemanagements für Kunden der NORD/FM mit Verwendung einer CAFM-Software Eigenständige Steuerung von Dienstleistern Vergabe von Dienstleistungen nach VOB/VOL/VOF Betreuung von Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten…
der Verkauf unserer digitalen Produkte und Zusatzdienstleistungen im Bereich Oeding Info und für unser Szene-Magazin „SUBWAY“ die selbstständige Recherche und Akquise von Neukunden, um diese anschließend als Bestandskunden aufzubauen. die Identifizi…
Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Kn…
Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Im Durchschnitt benötigen unsere Trainees 10,5 Monate, um das Programm erf…