Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Manager/-in in Amt Wachsenburg online

Amt Wachsenburg, XXXLutz ECommerce LogistikCenter Amt Wachsenburg

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Schwalbach, Niederdorla, NORMA Group Holding GmbH

We are an international mid sized group with appetite for innovations, approach­able management, lead by objectives / targets which give the opportunity of a wide range of empowerment. We as a growth oriented market leader invite you to join us on o…

Eisenach, INTERCEPT Technology GmbH

Planung und Durchführung nationaler und internationaler Entwicklungs- und Verpackungsprojekte im Bereich Korrosionsschutz Technische Kundenbetreuung und Angebotsvorbereitung Erstellen und Bearbeiten technischer Dokumentationen, Analysen und aussagek…

München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Contractor Consulting GmbH

Zusammen mit unseren Vertriebsconsultants besprichst du die Anforderungen der Kund*innen und formulierst textsicher ansprechende Ausschreibungen. Mithilfe von Active Sourcing suchst du den Perfect Match für unsere Kund*innen. Dafür nutzt du unsere u…

Erfurt

Unbefristet Stellen-ID: 7430 Mit meinen Kenntnissen aus der Branche der Freileitungen steuere ich von nun an eigene Projekte des Netzausbaus. Das macht diesen Job für mich interessant: Von der Genehmigungsphase an kenne und gestalte ich mein Projekt…