Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Manager/-in in Ravensburg (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kressbronn Am Bodensee, ifm-Unternehmensgruppe
Biberach An Der Riß, Firmengruppe Liebherr
Wolfertschwenden

Das erwartet Dich bei uns: Du betreust einen festgelegten Lieferantenstamm und bist für das Lieferantenmanagement (Lieferantenbewertung und -entwicklung) zuständig Du verantwortest Angebotsvergleiche und die Lieferantenauswahl Du bearbeitest Anfrage…

Markdorf

Werde Teil der ORBIS Familie! Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen. Du hast eine Leidenschaft für den Vertrieb v…

Wolfertschwenden

Das erwartet Dich bei uns: Durchführung von internationalen Einspruchs- und Beschwerdeverfahren (Europa und USA) gemeinsam mit externen Patentanwälten Eigenverantwortliche Übernahme schutzrechtlicher Betreuung und Beratung in Entwicklungs- und Konst…