Das Kund:innen-Erlebnis hat für Dich oberste Priorität: Du vermittelst durch Deine persönliche Beratung die Werte sowie die Qualität unserer Produkte, begeisterst durch Deine offene Art und Dein Produkt-Know-how und motivierst Deine Kolleg:innen, in…
39 Jobs zur Suche nach Management Assistant in Baden-Württemberg online
Im Bereich des Vorstands erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit, privilegierte Einblicke in Entscheidungen und Prioritäten des Top-Managements zu gewinnen. Ihre Aufgaben: Sie arbeiten direkt mit dem Vo…
Allgemeine administrative Aufgaben, einschließlich der Verwaltung von Dokumenten und der Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs Durchführung von Recherchen und Datenaufbereitung zur Unterstützung bei Entscheidungsfindungen Erstellung von Be…
Management Assistant (m/w/d) Vollzeit | unbefristet Offenburg Die LEIK GmbH ist mit deutschlandweit 8 Standorten und einem rund 160-köpfigen Team mit über 30 Jahren Erfahrung und Kompetenz im Bereich „New Work“ einer der landesweit größten Büro- und…
Unterstützung der Geschäftsleitung und enge Zusammenarbeit mit dem Management-Team Management von Verträgen mit Kunden und Dienstleistern - von der Vorbereitung bis zum Abschluss Verwaltung von Vertragsdaten, Vereinbarungen und vertragsrelevanten Do…
Als Assistant Store Manager (all genders) bist du für die optimale Aussteuerung deines Bereiches und in Abwesenheit des Store Managers, für den gesamten Store zuständig. Du bist für die persönliche und fachliche Entwicklung deiner bis zu 30 Mitarbei…
STORE MANAGER ASSISTANT (M/W/D) VOLLZEIT 79576 Weil am Rhein, Deutschland Mit Berufserfahrung / Ohne Berufserfahrung 29.01.24 Komm in unser ONLY Team ?? - wir suchen Dich zur Unterstützung als Store Manager Assistant (m/w/d) Standort: Weil am Rhein…
Unterstützung des Bar Managers bei allen anfallenden Aufgaben Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäftes in Zusammenarbeit mit dem Bar Manager Gastgeber und Repräsentant unseres Hauses und Vermittler von Barkultur und –philosophie, s…
Persönliche, herzliche und serviceorientierte Betreuung unserer Gäste (z.B. Hausführungen) Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in unseren vielseitigen Locations (wie Firmenevents, Hochzeiten und anderen individuelle Anlässen) von 10 bi…
Gemeinsam mit dem Front Office Manager Führung, Motivation und Anleitung des Front Office Teams, um eine gleichbleibend hohe Servicequalität zu gewährleisten Mitentwicklung und Optimierung eines professionellen Ablaufs am Front Office Förderung der…
Stellvertretung des Front Desk Managers und Ansprechpartner in allen Belangen während dessen Abwesenheit Mitverantwortung für die gesamte Organisation und Arbeitsabläufe im Front Office-, Reservierungs- sowie Frühstücksbereich Sicherstellung der Die…
Als Assistant Front Office Manager übernehmen Sie die Vertretung und Unterstützung des Front Office Managers und koordinieren die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen hauptsächlich: Ansprechpartner für unsere…
Du unterstützt unseren Group & Convention Manager beim Erzielen einer optimalen Auslastung der Banketträumlichkeiten und Hotelzimmer Du planst und organisierst Veranstaltungen von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Du unterstützt unser Veranstalt…
Unterstützung bei der Planung, Ausarbeitung und Abwicklung von Projekten im Bereich Decke Licht Raum (inkl. Decke-Licht-Integrationen) Technische Beratung von Architekten & Planern, Ausbaufirmen, Bauherren und anderen Partnern in der Bauindustrie Au…
Als stellvertretende Rezeptionsleitung sind Sie die erste Ansprechperson* für unsere Mitarbeitenden am Hotelempfang. Als Schnittstelle zwischen Abteilungsleitung und Mitarbeitenden sorgen Sie für die Sicherstellung eines optimalen Gästeservices unte…
Office Organization: Ensuring smooth and efficient functioning of office operations. Organization Time Management: Assisting in managing schedules and deadlines efficiently. Project/Event Support: Providing support for IT-related projects and events…
durlum ist ein international tätiges Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Metalldecken-, Licht- und Tageslichtsysteme für architektonische Anwendungen spezialisiert hat. Von unseren Standorten in Europa und A…
Unterstützung des Vorstands im organisatorischen Tagesgeschäft in allen Vorstandsangelegenheiten Verantwortung für die zuverlässige Planung und Organisation von Sitzungen, Terminen und Geschäftsreisen des jeweiligen Vorstandsmitglieds Vorbereitung v…
Administrative Aufgaben Terminkoordination für die Sales Manager:innen Angebotserstellung und -prüfung Auftragsbearbeitung Auftrags- und Vertragsmanagement Erstellung von Reportings zu Kundenzahlen, Umsatz o.ä. CRM-Pflege
Junior QHSE-Manager (m/w/d) Stuttgart (Korntal-Münchingen) Berufserfahrung (Junior Level) Kaufmännische Berufe (Sonstige) Berufserfahrung (Junior Level) Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Bran…