Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Lieferant/-in in Amberg-Sulzbach (Kreis) online

Weiden i.d. OPf., Tirschenreuth, Neustadt a.d. Waldnaab (+ 4), Oberpfalz Medien - Der neue Tag

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Nürnberg, TGM Kanis Turbinen GmbH

Du über­nimmst Ver­ant­wor­tung für dein Handeln gegen­über unseren Kunden und Kollegen. Du arbei­test gerne im Team, da du Spaß daran hast, ver­netzt zu sein und über deinen Bereich hinaus­zu­denken. Dir ist eine gerade und direkte, aber auch respe…

Hersbruck, Fackelmann GmbH + Co. KG

In einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld sind Sie für die Disposition sowie die operative Beschaffung der Ware für unseren Haushaltsbereich verantwortlich: Durchführung der Disposition von Materialien und Produkten unter Berücksichtigung von Beda…

Nürnberg, KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH

KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unternehmen. Arbeitgeber schätzen uns als verlässlichen Recruiting-Partner, weil wir seit mehr als 50 Jahren bundesweit erfolgreich am Markt agieren und ihn mit passenden Strategien und moderner Technik mit…

Postbauer-Heng, Bock 1 GmbH & Co. KG

Lead Buyer- strategischer Einkäufer Lieferantenentwickler (m/w/d) Dein Ziel ist die Erarbeitung einer ganzheitlichen Einkaufsstrategie zur langfristigen Optimierung von Beschaffungsprozessen. Du erkennst auszuschöpfende Potenziale der Einkaufsorgani…

Nürnberg, Greenovative GmbH

Fach- und termingerechte Umsetzung von Photovoltaik-Großprojekten Auswahl und Koordination der ausführenden Montagepartner und Lieferanten für betreute Projekte Durchführung von Fortschrittskontrollen auf den Baustellen Zusammenarbeit mit dem hausin…