Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Nebenjob Leiter/-in Vertrieb in Altötting (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mühldorf am Inn, Hilti Deutschland AG

Mitverantwortung für den Erfolg der Niederlassung Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen Individuelle Kundenberatung, auch proaktiv am Telefon Live-Produktvorführungen unserer innovativen Produkte und Services Umsetzung von Marketingmaßnahmen…

Braunau, XXXLutz KG
Bad Birnbach, Hofgut Hafnerleiten Inh. Erwin Rückerl

Deine Aufgaben werden unter anderem die Planung, Gestaltung und Abwicklung von Hochzeiten, Familiefeiern, Tagungen sein. Frühstückskörbe und Picknickkörbe für unser Hausgäste richten. Den Genusshof zu betreuen und Nachmittags leckeren Capucchino zu…

Aalen (+ 28), Vodafone Deutschland GmbH

Erfüll Dir Deine Träume - und bewege gleichzeitig etwas bei uns. Werde unser:e Partner:in und starte durch als Selbständige:r Handelsvertreter:in (B2B-Berater:in) für Bestands- und / oder Neukund:innen im Vertrieb der Vodafone Immobilienwirtschaft…

Altdorf, Buchen, Nürnberg (+ 27), Vodafone Deutschland GmbH

Erfüll Dir Deine Träume - und bewege gleichzeitig etwas bei uns. Werde unser:e Partner:in und starte durch als Selbständige:r Handelsvertreter:in (B2B-Berater:in) für Bestands- und /oder Neukund:innen im Vertrieb der Vodafone Immobilienwirtschaft…