Finden Sie Ihren Traumjob
9 Jobs

9 Jobs zur Suche nach Leiter/-in Logistik in Gelsenkirchen online

Gelsenkirchen, LOXX Lagerlogistik GmbH

Während deiner Ausbildung erfährst du, wie du Waren richtig nach Kundenaufträgen kommissionierst – also Artikel zusammenstellst und sie fachgerecht verpackst. Du lernst Güter aus aller Welt anzunehmen, sie mit Flurförderzeugen sicher in der Lagerhal…

Gelsenkirchen, LOXX Logistics GmbH

Du liebst es zu organisieren und würdest gerne international arbeiten? Dann komm zu uns, denn hier koordinierst du weltweite Warentransporte. Bei uns erfasst du Aufträge von internationalen Kunden und bist an einem Arbeitstag manchmal auf der ganzen…

Gelsenkirchen, Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG

Sie sind der erste Ansprechpartner bei allen Störungen unserer Paletten- und Behälteranlage in der Logistik Wenn nötig klettern Sie bis auf 30 Meter Höhe und beheben das Problem genau da, wo es entstanden ist Bei Störungen unserer Hardwaregeräte (z.…

Gelsenkirchen, Pilkington Automotive Deutschland GmbH
Gelsenkirchen, LOXX Logistics GmbH

Deine Ausbildung bei uns Du liebst es zu organisieren und würdest gerne international arbeiten? Dann komm zu uns, denn hier koordinierst du weltweite Warentransporte. Um Güter schnell und reibungslos von A nach B zu transportieren, musst du als Logi…

Gelsenkirchen, PV Automotive GmbH
Gelsenkirchen, POCO Einrichtungsmaerkte GmbH
Gelsenkirchen, NORDFROST GmbH und Co. KG
Gelsenkirchen, Vivawest Dienstleistungen GmbH

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Dortmund, WILO SE
Wuppertal, Magna

Deine Aufgaben Abstimmung der Fertigungsaufträge mit der Produktion, Verantwortung für die termingerechte Materialversorgung der Fertigung und Sicherstellung der termingerechten Kundenbelieferung Planung von Logistikprozessen und Materialflussoptimi…

Flingern Süd, BAUHAUS AG

Stellenbeschreibung Willkommen bei BAUHAUS BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue all…