Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Kundenbetreuer/-in in Ettlingen online

Ettlingen bei Karlsruhe, Rajapack GmbH

Kompetente Betreuung und Beratung unserer Großkunden (Schwerpunkt B2B) im Vertriebsgebiet, um den Umsatz und unseren Service-Excellence-Ansatz weiter auszubauen Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung ihrer Versan…

Ettlingen, Johnson Controls International

Johnson Controls bietet spannende Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Dies schließt auch die Einarbeitung in neue Produktlösungen und zukunftsweisenden Technologien mit ein. Wir ermöglichen allen Mitarbeitern eine umfas…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Pforzheim, Personalwerk GmbH

Zeig, was in dir steckt! Und verstärke unser Vertriebsteam. Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit. Hier ist Teamwork angesagt! Okay, bei der Kundengewinnung kommt es allein auf dich an. Doch du hast ein starkes Team im Rücken, das dich von Be…

Karlsruhe, Volksbank pur

Firmenbeschreibung Wir beraten ehrlich, wir handeln glaubwürdig, wir sind Ihr persönlicher Wegbegleiter – all das zeichnet uns aus! Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter sind wertvoll für uns. Wir sind regional verwurzelt und persönlich für unsere Ku…

Pforzheim, Personalwerk GmbH
Pforzheim, Personalwerk GmbH
Ludwigshafen (+ 15), Versicherungskammer Bayern

Bereit für eine zukunftsstarke Perspektive? Die können wir versichern! Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum. Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern als einer der Marktführer in Bayern & der Pfalz. Was Dich erwartet: W…