Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Kundenbetreuer/-in in Bocholt online

Bocholt, SCHNELL MEDIA GmbH & Co. KG

Sicherung des reibungslosen 3D-Produktionsablaufs mit hohen Volumina zwischen internationalen Kunden und unseren Produktionseinheiten in Asien in allen fachlichen, organisatorischen und produktbezogenen Themen Beratung von internationalen Bestands-…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Duisburg, Commerz Direktservice GmbH

Top Start in der telefonischen Kundenbetreuung im Team Ratenkredit Begeistere unsere Neu- und Bestandskunden (m/w/d) für attraktive Finanzierungsprodukte der Commerzbank AG Gehe Kreditanfragen proaktiv an Erkenne deine Upselling-Potenziale und setze…

Kleve, Volksbank Kleverland eG

Über uns Unser Erfolg basiert auf Solidarität, Fairness und Partnerschaft. Die Volksbank Kleverland eG ist eine moderne Genossenschaftsbank am unteren Niederrhein mit einer Bilanzsumme von 932 Mio. Euro und 144 Mitarbeitern. Wir verzeichnen überdurc…

Duisburg, Commerz Direktservice GmbH

Zum Studium noch nicht den passenden Job gefunden? Dann starte jetzt bei uns und finde nach einer einmonatigen Vollzeit-Schulung in deinen Semesterferien für unsere Kunden (m/w/d) immer die richtige Lösung: Bearbeitung eingehender Anrufe von Kunden…