Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Kundenberater/-in in Weiden i.d. OPf. online

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

Weiden, Bayernwerk Netz GmbH

Eine Aufgabe, die herausfordert Als regionaler Versorgungsnetzbetreiber sehen wir es als unsere Kernaufgabe an, die Energieversorgung mit zukunftsgerichteten Energienetzen und Lösungen zu gewährleisten. Als Ingenieur in der Netzkundenbetreuung plans…

Weiden in der Oberpfalz, Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Wenden, Freudenberg, HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Ob Wurst, Fleisch Käse oder Fisch – du bist vom Fach und zeigst das unseren Kunden gerne. Denn deine Warenauswahl und -präsentation kann sich sehen und schmecken lassen. Das bedeutet: Schon der Anblick deiner verkaufsfördernd gestalteten Theken läss…

Amberg, Sparkasse Amberg-Sulzbach