Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Krankenpfleger/-in in Hamburg-Harburg


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Hamburg, Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH

Betreuung von psychisch erkrankten Patient:innen auf körperlicher und seelischer Ebene Führen von stützenden und strukturierenden Gesprächen Sach- und fachgerechte Durchführung und Dokumentation der angeordneten Maßnahmen (papierlos und digital) Kri…

Hamburg, Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus Alsterdorf gGmbH
Reinbek, KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Wieder einmal stehe ich vor der Herausforderung, alle drei Schichten abdecken zu müssen – dabei ist es unmöglich, mein Kind rechtzeitig von der Kita abzuholen, früh aufzustehen oder Nachts wach zu sein. NervtWir verstehen deine Situation nur zu gut.…

Hamburg, ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH & Co. KG