Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Koch/Köchin in Ebersberg (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Alleinkoch (m/w/d)

Großhesselohe, Vereinigte Evangelisch-Lutherische Kirche Deutschlands Amtsbereich der VELKD im Kirchenamt der EKD

Alleinkoch (m/w/d) Im Theologischen Studienseminar der Vereinigten Evangelisch-Lutherischen Kirche Deutschlands (VELKD) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeit­stelle (39 Wochenstunden) oder wahlweise eine Teilzeitstelle (29,25 Wochen­stunde…

Bad Tölz, Asklepios Service Hotellerie GmbH

ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen – und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und…

Wolfratshausen, GORILLA Deutschland gGmbH

Gesundheitsförderungsprogramm für die Zukunft. Die GORILLA Deutschland gGmbH mit Sitz in Wolfratshausen ist ein gemeinnütziges Unternehmen und wurde 2015 gegründet. Mit unserem mehrfach preisgekrönten Gesundheitsförderungs- und Bildungsprogramm GORI…