Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Marbach am Neckar online

Marbach, Lidl
Marbach, 3U TELECOM GmbH

Deine Begeisterung liegt sowohl im kaufmännischen Bereich als auf in der Informationstechnologie? Unsere auch Starte bei uns ab Sommer 2024 deine berufliche Zukunft mit einer AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR DIGITALISIERUNGSMANAGEMENT (M/W/D) Die 3U TELE…

Marbach, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Hey Du Wir sind tegut… tegut ist eine nachhaltig orientierte Lebensmittelkette mit einem Fokus auf Bio-Lebensmittel – und das schon lange, bevor es trendy war. Denn wir achten schon immer auf unser Umfeld. Auf die Anbieter in unserer Region, auf die…

Hinterbirkenhof, ALDI SÜD

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn 01.09.2024 Bereich Ausbildung | Verkauf/ Filiale Vertragsart Ausbildung Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber |…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Stuttgart, TUI Deutschland GmbH

Berate und unterstütze unsere Kunden bei der Planung und Organisation ihrer schönsten Wochen des Jahres und mache Traumurlaube wahr Verkaufe Reisen sowie andere touristische Leistungen aus unserem umfangreichen Produktportfolio Gewinne neue Kunden f…

Top-Job Neu

Bankkaufmann/-frau

Metzingen, Dialog Vermögensmanagement GmbH

Zur Ihren Tätigkeiten gehören alle anfallenden Arbeiten im Backoffice unseres Portfoliomanagements sowie die Betreuung, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen unserer Kunden und Beratern.

Stuttgart, Phoenix Living GmbH

Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als Kaufmann / Kauffrau Büromanagement (w/m/d) ERKENNEN. ENTWICKELN. ENTFALTEN. Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart, als Teil der PHOENIX Gruppe, gegründet. Unser Kernges…