Finden Sie Ihren Traumjob
14 Jobs

14 Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Königsbrunn online

Koenigsbrunn, HypoVereinsbank UniCredit Deutschland
Koenigsbrunn, HypoVereinsbank UniCredit Deutschland
Koenigsbrunn, Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG
Koenigsbrunn, Lidl
Koenigsbrunn, EDEKA Weiss
Koenigsbrunn, EDEKA
Koenigsbrunn, Gebietsdirektion Benjamin Ziberi
Königsbrunn, Kaufland

Deine Ausbildung Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels…

Königsbrunn, Kaufland

Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels und die Bedienthe…

Koenigsbrunn (86343), Deichmann SE
Koenigsbrunn, ERGO Group AG
Koenigsbrunn, ALDI SUeD
Koenigsbrunn, ALDI SUeD
Koenigsbrunn, Kaufland

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Friedberg bei Augsburg, Finstral GmbH

Verwaltung des Empfangs, administrative Aufgaben und Terminkoordination rund ums Finstral Studio Beratung von Bauherrinnen und Bauherren, Händlerpartnerinnen und Händlerpartnern und Architektinnen und Architekten im Schauraum Bearbeitung der eingehe…

Dachau, Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Entgegennahme und Bearbeitung von Schadensfällen Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Erfragen und Pflege von Kundendaten und -akten Kunden auf Mängel im Versicherungsschutz aufmerksam machen Stornonachbearbeitung Bestandskundenbetreuung…

München, Münchner Frucht Cooperative GmbH

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Stellenanzeige: Bürokaufmann/Bürokauffrau Frühschicht ab 03:30 Uhr (m/w/d) Unternehmensname: Münchner Frucht Cooperative GmbH Standort: Schäftlarnstraße 10, 81371 München Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Allge…

Krumbach (Schwaben), Lechwerke AG

Darum geht es konkret Du bist Ansprechpartner:in und Berater:in für unsere Kund:innen in unserem EP-Shop in Krumbach Du berätst zu Consumer Media, Multimedia und Weiße Ware Produkten und hast dabei immer die Bedürfnisse unserer Kund:innen im Blick D…