Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Essenbach online

Essenbach, Lidl
Essenbach, CC Grossmarkt Essenbach/Altheim
Essenbach, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 09.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…

Essenbach, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Verkäufer 09.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbrin…

Essenbach, ALDI SUeD

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Ergolding, IGUTEC Ingenieurgemeinschaft für Umwelttechnologien GmbH

Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Übernahme der Finanz- und Anlagebuchhaltung Allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben Abstimmung und Unterstützung mit den jeweiligen Fachabteilungen Pflege der Kundendatenbank Unterstützun…

Eching bei München, Maisons du Monde

Kunden bei ihrem Einkauf begleiten und binden Kunden-Fachberatung über das Möbelangebot Umsatz- und Verkaufsentwicklung der Möbel- und Dekokollektion Präsentation des Angebots und der Dienstleistungen von Maisons du Monde (Lieferung, ggf. Finanzieru…

Landshut, AGROLAB GmbH

Auszubildende (m/w/d) Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement Auszubildende (m/w/d) Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement bei der AGROLAB GmbH ab 09 / 2024 MIT UNS DIE ZUKUNFT GESTALTEN Arbeite mit uns erfolgreich für Umweltschutz, sichere Leb…