Finden Sie Ihren Traumjob
24 Jobs

24 Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Backnang online

Backnang, Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Wir suchen einen Groß- und Außenhandels-/Industriekaufmann (m/w/d) u.a. zur Optimierung der Kundenrechnungsstellung, Durchführung des Forderungsmanagements und weiteren spannenden Aufgaben für unser Kundenunternehmen, einem der fünf führenden Untern…

Backnang, d und b audiotechnik GmbH und Co. KG
Backnang, Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG
Backnang, Volksbank Backnang eG
Backnang, Lidl
Backnang, Lidl
Backnang, Lidl
Backnang, expert Handels GmbH SuedWest und Co. KG
Backnang, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…

Backnang, Deutsche Telekom AG, Telekom Ausbildung
Backnang, Generalagentur Markus Olp
Backnang, Volksbank Backnang eG
Backnang, ALDI SUeD
Backnang, ALDI SUeD
Backnang, EDEKA Reinhardt
Backnang, Kaufland
Backnang, NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

Manche meinen, aller Anfang sei schwer. Nicht bei NORMA Mit unserem Azubiprogramm betreuen wir dich vertrauensvoll vom ersten Tag an in deinen Start ins Berufsleben. Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Untern…

Backnang, toom Baumarkt GmbH

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit bis zu 120 Stunden im Monat. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns…

71522 Backnang, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Freundliche Begrüßung, Bedienung und Verabschiedung unserer Kund:innen Reibungslose und inventursichere Abwicklung der Kassiervorgänge und vertrauensvoller Umgang mit Zahlungsmitteln Umsetzung unserer Serviceleistungen, z.B. Paketdienst, Geräte- und…

Backnang, Dirk Rossmann GmbH

Werde Teil unseres Azubi Clubs und starte deine Karriere mit einer Ausbildung bei ROSSMANN. Du hast Lust, deine Stärken und dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln? Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Beruf? Perfekt In deine…