Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Ampfing


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Eching bei München, Maisons du Monde

Kunden bei ihrem Einkauf begleiten und binden Kunden-Fachberatung über das Möbelangebot Umsatz- und Verkaufsentwicklung der Möbel- und Dekokollektion Präsentation des Angebots und der Dienstleistungen von Maisons du Monde (Lieferung, ggf. Finanzieru…

Ergolding, IGUTEC Ingenieurgemeinschaft für Umwelttechnologien GmbH

Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Übernahme der Finanz- und Anlagebuchhaltung Allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben Abstimmung und Unterstützung mit den jeweiligen Fachabteilungen Pflege der Kundendatenbank Unterstützun…

Landshut, AGROLAB GmbH

Auszubildende (m/w/d) Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement Auszubildende (m/w/d) Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement bei der AGROLAB GmbH ab 09 / 2024 MIT UNS DIE ZUKUNFT GESTALTEN Arbeite mit uns erfolgreich für Umweltschutz, sichere Leb…

Ergolding, Kirschnick GmbH