Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Altdorf


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Ergolding, IGUTEC Ingenieurgemeinschaft für Umwelttechnologien GmbH

Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Übernahme der Finanz- und Anlagebuchhaltung Allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben Abstimmung und Unterstützung mit den jeweiligen Fachabteilungen Pflege der Kundendatenbank Unterstützun…

Garching bei München, bk Logistics Internationale Spedition GmbH

Planung, Organisation und Abwicklung von nationalen und internationalen Transporten. Beratung und Betreuung von Kunden. Erstellung von Angeboten, Verträgen und Aufträgen für Transportdienstleistungen. Abstimmung mit Spediteuren, Frachtführern um rei…

Ergolding, Kirschnick GmbH
Landshut, AGROLAB GmbH

Auszubildende (m/w/d) Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement Auszubildende (m/w/d) Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement bei der AGROLAB GmbH ab 09 / 2024 MIT UNS DIE ZUKUNFT GESTALTEN Arbeite mit uns erfolgreich für Umweltschutz, sichere Leb…