Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Reutlingen (Kreis) im Bereich Sonstige online

Metzingen, Lechler GmbH

WIR SPRÜHEN VOR BEGEISTERUNG. Mitarbeiter Content Management (m/w/d) befristet für 2 Jahre Unvergleichliche Düsentechnik mit über 140-jähriger Tradition kommt nicht von ungefähr. Technologieführer wird man nur mit Innovationskraft, einem hohen Quali…

Bad Urach, Württembergische Versicherung AG

Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig sta…

Bad Urach, m&i-Klinikgruppe Enzensberg

100% Teamgeist – 600 Mitarbeitende – 555 Betten – 6.500 stationäre Patienten im Jahr – 7 Schwesterkliniken Eintrittsdatum: 01.09.2024 Umfang: Vollzeit MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unser…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Laichingen, Wäschekrone GmbH & Co.KG

Wäschekrone ist seit über 60 Jahren ein Synonym für feine Wäsche aus Laichingen. Unser Name ist Programm. Wir sind ein traditionelles Textilunternehmen mit ca. 80 Mitarbeitern. Zusammen mit unserer Tochterfirma Eccel Professional in Bozen, welche de…

Stuttgart, Phoenix Living GmbH

Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als Kaufmann / Kauffrau Büromanagement (w/m/d) ERKENNEN. ENTWICKELN. ENTFALTEN. Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart, als Teil der PHOENIX Gruppe, gegründet. Unser Kernges…

Denkendorf, VR Bank Plochingen eG

Teamleiter / Bankkaufmann (w/m/d) Wir sind eine marktstarke regionale Volksbank mit einer Bilanzsumme von rund 1,9 Mrd. Euro. Flexibilität, kurze Entscheidungswege sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung sind unsere Stärken. Wir suche…

Sigmaringen, ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH

Deine Ausbildungsinhalte Informationsmanagement und -verarbeitung Koordination und Organisation Kundenbeziehungsprozesse Auftragsbearbeitung und -nachbearbeitung Beschaffung von Material und externen Dienstleistungen Personalbezogene Aufgaben Kaufmä…