Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in in Dachau (Kreis) online

Dachau, Ludwig Meister GmbH & Co. KG

Dir obliegt die vollumfängliche Betreuung eines Lieferantenkreises inklusive Konditionsverhandlungen und Eskalations- und Prozessmanagement Das eigenverantwortliches Bestellwesen einschließlich Stammdatenpflege und Lieferterminbearbeitung gehört ebe…

Dachau, Autohaus Widmann + Winterholler GmbH

Unsere Superhelden der Firma arbeiten hinter den Kulissen. Als Sachbearbeiter*in Personalmanagement sind Sie für die reibungslose Abwicklung verschiedenster Aufgaben verantwortlich. Von der Administration der Reisekostenabrechnung bis hin zur Unters…

Dachau, Ludwig Meister GmbH & Co. KG

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit Das sind Wir: Wir sind ein verlässliches und mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen, das innovativ und dynamisch seine Zukunft gestaltet. Knapp 300 engagierte Mitarbeiter:i…

Dachau, Ludwig Meister GmbH & Co. KG

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit Das sind Wir: Wir sind ein verlässliches und mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen, das innovativ und dynamisch seine Zukunft gestaltet. Knapp 300 engagierte M…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München, Amadeus Fire AG

Erstellen von Angeboten im Bereich Ersatzteile Erstellen von Auftragsbestätigungen Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen