Finden Sie Ihren Traumjob
7 Jobs

7 Jobs zur Suche nach Kassenkraft in München online

München, Freiham, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Wir sind tegut... . Als expandierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Bio-Lebensmittel bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, gemeinsam mit uns nachhaltig voran zu kommen. Und als ausgezeichneter Arbeitgeber: ein Umfeld, das sie auf diesem Weg…

München, KFC München

Als Teammitarbeiter/-in übernimmst Du vielseitige Aufgaben in einem unserer KFC Restaurants in München und Umgebung und unterstützt uns an der Kasse oder im Service. Hier sorgst Du dafür, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns ha…

München, Manufactum GmbH

Aktive Beratung der Kund*innen und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufs…

München, toom Baumarkt GmbH

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns ar…

München, Robert Güll e.K.

Kundenorientierte Beratung und Verkauf unseres vielfältigen Warensortiments Ansprechende Präsentation unserer Waren im Verkaufsraum Regalbetreuungsaufgaben Sortiments- und Warenpflege mit regelmäßigen MHD-Kontrollen nach First in /First out Prinzip…

München, Bayerisches Schnitzel- & Hendlhaus

Aktiver Verkauf von Speisen und Getränken zur Mitnahme Bedarfsgerechte Zubereitung der Grillhähnchen Gästekontakt und Annahme von telefonischen Bestellungen Kassiertätigkeit und Abwicklung der Tagesabrechnung Allgemeine Buffet-Tätigkeiten Selbständi…

München, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Freundliche Begrüßung, Bedienung und Verabschiedung unserer Kund:innen Reibungslose und inventursichere Abwicklung der Kassiervorgänge und vertrauensvoller Umgang mit Zahlungsmitteln Umsetzung unserer Serviceleistungen, z.B. Paketdienst, Geräte- und…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Geretsried, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 82538 Geretsried | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 831458 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam sta…