Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Junior Account Manager/-in in Darmstadt


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Frankfurt am Main, Abis GmbH

Entfalte mit uns das Potenzial der Datenwelt von morgen als (Junior) Account Manager (m/w/d) Dein Tag bei der ABIS GmbH: Morgens kommst du voller Energie ins Büro oder startest deinen Tag aus dem Homeoffice. Im täglichen Vertriebsaustausch begrüßt d…

Raunheim, TEAMProjekt Outsourcing GmbH

Durchgängige Betreuung von Kunden und Interessenten Recherche und Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden Wahrnehmen von Kunden- und Interessententerminen Vorstellung und Präsentation unserer Dienstleistungen Entwicklung und Gestaltung von Vertriebsk…

Mannheim, PreZero Service Süd GmbH

Mit deiner professionellen und überzeugenden Arbeitsweise gewinnst du neue Kunden. Du weißt, was am Markt passiert: du bist stets auf dem Laufenden, hast den Markt immer im Blick und identifizierst so immer die besten Neukunden für unsere Dienstleis…

Wiesbaden, Personalwerk GmbH
Großostheim-Ringheim, SALOMON FoodWorld GmbH

Unterstützung des internationalen KAM – Ausarbeitung von Vertriebsplänen, Präsentationen und Kundenanalysen Aktiver Vertrieb an Exportkunden (telefonisch, per E-Mail) in Abstimmung mit dem Int. KAM Operative Unterstützung im Tagesgeschäft für den In…