WITH US THEY ARE CERTAINLY THE RIGHT PLACE. We are the brand for safety Securiton is one of the leading experts when it comes to drone detection and defense. With your new job with us, you will help to make the world a safer place by taking on excit…
435 Jobs zur Suche nach IT-Support in Baden-Württemberg online
IT specialist (m/f/d) FLUX-GERÄTE GMBH - Maulbronn - Full-time You too can move the future With us, you will not only be seen, you will become part of a family that appreciates and recognizes you, where you can rely on one word and everyone knows ea…
Limbach Group SE More than a laboratory. The Limbach Group currently consists of over 30 individual laboratories. The medically managed individual laboratories have established themselves as a leading group of companies through competent medical adv…
Bei uns bist Du Ersthelfer:in, Möglichmacher:in, Technikversteher:in - für einen reibungslosen Arbeitsalltag. Ohne funktionierende IT geht heute nichts mehr - und genau hier kommst du ins Spiel. Du bist die erste Anlaufstelle bei Fragen, Störungen u…
Fachliche und disziplinarische Führung des lokalen Teams Technical OnSite Support Zusammenarbeit mit dem zentralen Service Desk der Shared Service IT Gewährleistung des OnSite-Sevices nach definierten SLAs und ITIL-Prozessen Vorantreiben der Standar…
Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette Fehleranalyse un…
Mit wem arbeite ich zusammen? Wir sind das Team TaleSpin und arbeiten gemeinsam mit den Teams X, Dings und Peanuts in dem Bereich Managed Services. Wir agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden rund um das Thema Atlassian-Software. Wir…
Key job responsibilities - Unterstützung von Endbenutzergeräten und der IT-Infrastruktur in Deinem Gebäude - Hilfe bei wesentlichen Netzwerkprojekten, beispielsweise den IT-Einrichtungen für neue Amazon-Gebäude - Vorschlagen neuer Prozesse, die den…
ZEISS Semiconductor Manufacturing Technology Enabler für kleinere, leistungsfähigere und energieeffizientere Mikrochips Arbeiten, wo das Morgen entsteht. Rund 80 Prozent aller Mikrochips weltweit werden mit ZEISS Technologien gefertigt. Als Her…
Ansprechperson bei der Abwicklung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen im 1st und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Betreuung unserer Windows-Client-Umgebung (Hardware und Software) inkl. Peripherie (Drucker, Video-/Audioau…
Als marktführender Softwareanbieter setzen wir alles daran, die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzubringen. Mit unserer Software und unseren Apps ermöglichen wir unseren Kunden, den Sprung in die Digitalisierung ganz einfach zu realisieren.…
Hauptaufgaben Teamleitung: Gewährleistung der interkulturellen Zusammenarbeit zw. dem regionalen und globalen IT-Teams Disziplinarische und fachliche Führung des Teams IT-Infrastruktur und IT-Support mit den nachfolgenden fachlichen Aufgabenbereiche…
Als Fachinformatiker*in berichtest du an den*die IT Manager*in vor Ort und bist für die direkte Unterstützung der Mitarbeiter der Operationsabteilung verantwortlich. Das heißt direkte Unterstützung derjenigen, die die Auslieferung deiner gekauften A…
Sie sind für die EDV-Koordination und das Störungsmanagement innerhalb der Dienststelle sowie für alle eingesetzten IT-Fachverfahren (KM-Ausländer und Stranger) und IT-gestützten Anwendungen (bspw. eAkte, Kontaktformular) zuständig (First-Level-Supp…
Sie unterstützen unsere Kund:innen bei Fragen rund um unsere HSE-Software - über unser Ticketsystem oder am Telefon Sie liefern technischen Support (First Level) und können auch fachliche Fragen im HSE-Bereich beantworten Sie führen User-Schulungen…
Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support Zuständigkeit für den Remote Support Durchführung von Softwareinstallationen, Lösung von Hard- und Softwareproblemen Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen, Netzwerken und mobilen Geräten Durchführ…
Entgegennahme und Priorisierung von IT-Support-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Fehleranalyse und -behebung für Hardware, Software und Netzwerke Unterstützung der Anwender bei der Nutzung von IT-Systemen und -Anwendungen Weiterleitung k…
Hast du Lust, die Zukunft der IT bei Drees & Sommer mitzugestalten und deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden? Dann bewirb dich bei uns und starte mit uns durch! Gemeinsam haben wir das Potenzial auf eine langfristige Zusammenarbeit…
2nd und 3rd Level Support: Bearbeitung von Störungen und Service-Anfragen Verwaltung von Client-Hardware: Installation, Konfiguration und Überwachung aller Arten von Client-Hardware (Desktop/Notebook/Mac) Office 365 Administration und Support Virens…
Zur Verstärkung unserer Unternehmenszentrale in Stuttgart suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d). First- und Second-Level-Support Entgegennahme, Analyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents aus dem Hard- u…
Installation, Konfiguration und Wartung von Windows- sowie Linux-Servern Betreuung und Pflege unserer internen IT-Infrastruktur (Router, Displays, Drucker, Laptops, Windows-Updates) Verwaltung des Active Directory, einschließlich Benutzer- und Recht…
Verantwortung für den internen Service Desk (Ansprechpartner für internationale Mitarbeiter bei Hard- und Softwarefragen) Bearbeitung von Anfragen über Ticketsystem, inklusive Dokumentation der Lösungen Einkauf, Inventarisierung und Pflege von IT-As…
Zentrale Anlaufstelle zur Betreuung und Unterstützung der Endanwender für einen störungsfreien IT-Betrieb First-Level-Support inkl. Ticketbearbeitung zur Problemanalyse, Störungsbeseitigung und Dokumentation der IT-Systeme Life-Cycle-Management der…