Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach IT Spezialist/-in in Landsberg am Lech (Kreis) online

Windach Raum München, DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Durchführen von Risikoanalysen und -bewertungen sowie das Erstellen von Empfehlungen und Reports für den CISO (w/m/d) Verbessern der allgemeinen Information Security Lage und die stetigen Anpassung der Information Security Strategie Erstellen von IT…

Kaufering, netgo

IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) req616-YF Werde auch du "part of netgo group" - einem der größten IT-Dienstleister Deutschlands. Über 1.350 Mitarbeiterinnen an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland erwarten dich als neues Teammitglied. Du legs…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München, Liqmatic GmbH
Wolfratshausen, Gersys GmbH

MEINE LEIDENSCHAFT. MEINE GESCHICHTE. „Meine Heimat ist Indien. Dort gibt es viel mehr Frauen in technischen Berufen als in Deutschland. Schließlich kann Technik total spannend sein. Wie bei GERSYS: Unsere Systeme geben in den Zügen dieser Welt die…

München

Werde Teil der ORBIS Familie! Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen. Du willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestal…

Wolfratshausen, Gersys GmbH