Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach IT Spezialist/-in in Köln-Lindenthal online

Köln, Bezirksregierung Köln

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: die IT-Service in Dezernat 14 Das Dezernat 14 der Bezirksregierung Köln entwickelt und verantwortet IT-Anwendungen zur Unterstützung der verschiedensten Verwaltungsleistungen mit höchsten Anforderungen an Qualität, St…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Siegburg, Wahnbachtalsperrenverband

Weiterentwicklung und Umsetzung der IT-Security-Roadmap Implementierung, Betrieb, Administration und Dokumentation der IT-Security auf Client- und User-Ebene Rollout und Überwachung von Security-Updates und -Patches Durchführung von Security-Assessm…

Köln, LVR-InfoKom

Weiterentwicklung des Service USV Anlagen Betreuung von Alcatel-Lucent TK Systemen Betrieb der Telefonie im Hinblick auf Unified Communication Projekte planen und durchführen Die Aufgaben sind mit selbstständigen PKW-Fahrten zu den verschiedensten E…

Düren

Du. Mit uns? Für unser Team IT-Service Netzbau, Standort Dortmund, Essen oder Osnabrück (ggf. auch anderer wohnortnaher Westnetz-Standort möglich), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sei…

Ratingen, biX Consulting GmbH & Co. KG

Fachinformatiker Systemintegration - m/w/d (Ratingen - Deutschland) We are growing – grow with us! Über uns Die biX Consulting GmbH & Co. KG wurde 2008 gegründet. Standorte befinden sich in Ratingen (Headquarter), München und Sofia. Wir bieten Consu…

Düren

Du. Mit uns? Für unser Team IT-Service Instandhaltung, Standort Dortmund, Düren, Essen oder Osnabrück (ggf. auch anderer wohnortnaher Westnetz-Standort möglich), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte si…