Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach IT Projektleiter/-in in Altenholz


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kiel, CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Du unterstützt die Bereichsleiterin (m/w/d) in allen operativen Themen. Du unterstützt die Projektleiter (m/w/d) bei der Erstellung von Projektplänen, Reportings und Dokumentation Du führst Protokolle, moderierst Workshops und erstellst Präsentation…

Flintbek, Hagenuk Marinekommunikation GmbH

Als Projektleiter (d/m/w) übernehmen Sie die Projektleitung von Kundenverträgen zur Entwicklung und Lieferung von Kommunikationssystemen für Unter- und Überwasserschiffe bzw. Upgrades von bestehenden Kundensystemen. Zusammen mit einem Team von Spezi…

Schreventeich, Dr. Klein Wowi Digital AG

WOWIPORT war vor vielen Jahren noch der cloudbasierte Paradiesvogel im ERP-Universum der Wohnungswirtschaft, mittlerweile ziehen unsere Wettbewerber nach. Was zeigt uns das? Wir treiben durch unsere Ideen, durch die Menschen, denen wir eine kreative…

Bösdorf, Schleswig-Holstein Netz AG

Über uns Schleswig-Holstein Netz AG | Plön, Dägeling, Friedrichstadt, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Pönitz, Schwarzenbek, Uetersen | Unbefristet | Vollzeit Die Schleswig-Holstein Netz AG leitet als Netzbetreiber Strom und Gas zu 2,8 Millionen Men…

Rendsburg, Sparkasse Mittelholstein AG

Sparkasse Mittelholstein AG sucht in Rendsburg eine/n Prozessmanager:in und Projektleiter:in (m/w/d) (ID-Nummer: 10955773)