Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Nebenjob IT Projektleiter/-in in Aschheim


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Garching bei München, SUSS MicroTec SE

Leitung großer IT-Transformations­projekte u. a. von SAP R3 auf SAP S4/Hana Planung, Steuerung und Durch­führung von Projekten mit hybriden Projekt­management­methoden Erstellung von Termin­plänen und Projekt­meilen­steinen sowie Über­wachung des Pr…

München, THOST Projektmanagement GmbH

Unterstützung der Projektsteuerer und Projektleiter (m/w/d) z. B. bei: Kostenermittlung Pflege von Datenbanken (z. B. Projekt­kosten, Projekt­buch­haltung) Führen von kunden­spezifischen Beschaffungs- und Abrechnungs­systemen Erstellung von Präsenta…

München, ADAC

Sei ein wichtiger Teil unseres Teams und helfe uns bei der Einführung eines Loyalitätsprogramms im ADAC mit. Im Projekt ADAC Loyalty bist Du nicht nur dabei, sondern spielst eine aktive Rolle. Gemeinsam mit dem Projektleiter und dem Projektmanagemen…