Betreuung im 1st, 2nd und 3rd-Level IT-Support via Fernwartung und Vor-Ort-Service Gestaltung, Dokumentation, Konfiguration und Pflege der internen Windows Domänenstruktur für über 150 Nutzer Management von Endgeräten (Win7, Win10, ThinClients, Wifi…
10 Jobs zur Suche nach IT Onsite Supporter online
Verantwortung über den IT-Onsite-Support am Standort Benutzerverwaltung sämtlicher lokaler Mitarbeiter (Active Directory) Verwaltung und Einrichten der Hardwarekomponenten am Standort Bearbeitung, Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen und St…
Durchführung von Vor-Ort-Technikereinsätzen für Windows-Laptops, Voice-, Netzwerk- und Videokonferenzanlagen sowie USV-Systeme Manuelle Softwareinstallationen und Support via Remote Assistance und RDP Umsetzung von IMAC/D-Prozessen sowie Break&Fix-A…
Durchführung von Vor-Ort-Technikereinsätzen für Windows-Laptops, Voice-, Netzwerk- und Videokonferenzanlagen sowie USV-Systeme Manuelle Softwareinstallationen und Support via Remote Assistance und RDP Umsetzung von IMAC/D-Prozessen sowie Break&Fix-A…
Als IT-Onsite-Supporter/in sind Sie dafür verantwortlich, Benutzern vor Ort direkt zu unterstützen und IT-Probleme zu lösen, sei es Hardware-, Software- oder Netzwerkprobleme. Sie bieten technische Hilfe, führen Diagnosen durch und stellen sicher, d…
Als IT Onsite Supporter (m/w/d) analysieren und beheben Sie Störungen im 1st und 2nd Level-Support (Arbeitsplatzsysteme, Drucker, Telefonie etc.). Sie sind Onsite-Ansprechpartner/-in zur Umsetzung der betrieblichen Anforderungen für den eigenen…
Als IT Onsite Supporter (m/w/d) analysieren und beheben Sie Störungen im First- und Second-Level-Support (Arbeitsplatzsysteme, Drucker, Telefonie etc.). Sie sind Onsite-Ansprechpartner/-in zur Umsetzung der betrieblichen Anforderungen für den ei…
Installation und Konfiguration von Endgeräten sowie deren Personalisierung Durchführung von IT-Supportarbeiten inkl. Wartung und Reparatur) anhand der übermittelten Service Tickets Transport und Bereitstellung der Endgeräte vom Lager bis zum Endkund…
Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender Konfiguration und Installation von Arbeitsplatzumgebungen (Notebooks und PCs) Zentraler Ansprechpartner für lokale IT-Arbeitsplatzumgebungen und IT-Userprofile Einweisung und Schulung…
IMAC und Incidentbearbeitung für Desktops, Notebooks und Thin Clients Betanken der Rechner, Austausch und Inbetriebnahme der Ersatz- und Neugeräte Unterstützung bei Fragen der Anwender und Bearbeiten der Aufträge im Ticketsystem unterschiedlichster…