Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach it online

(+ 4), IAV GmbH

Verändere, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Mit rund 8.100 Kolleg:innen weltweit entwickelst du Technologien und Lösungen für die Mobilität. Job-ID: 21702 Systems Engineer - Entwicklung & Integration Connected Car Services Hybrid - Berlin, Gifh…

Gifhorn, Deutsche Telekom AG, Telekom Ausbildung

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

(+ 12), Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (NLStBV)

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr ist unter anderem zuständig für Bau und Erhaltung von Bundes- und Landesstraßen in Niedersachsen sowie für die Kreisstraßen verschiedener Landkreise. Sie beschäftigt rund 2.900 Mitarbeite…

Top-Job Neu

IT-Controller:in

Hannover, HDI AG

Kaufmännische Betreu­ung von IT-Produkten und / oder IT-Kund:innen im Konzern Erstellung und Umset­zung von Konzepten zur nach­haltigen Effizienz­steige­rung und Förde­rung der Steue­rungs­fähig­keit der IT-Aufwendungen Übernahme von typischen Contr…

Sehnde, Stadt Sehnde

Sehnde - MEINE STADT Schrife - MEINE STADT Mit unserer verkehrsgünstigen Lage im Südosten der Region Hannover, genau zwischen der Landeshauptstadt und den Städten Hildesheim und Peine - eben ganz nah draußen - ist die Familienstadt Sehnde ein attr…

Sehnde, Stadt Sehnde

Sehnde - MEINE STADT Schrife - MEINE STADT Mit unserer verkehrsgünstigen Lage im Südosten der Re shy;gion Hannover, genau zwischen der Landeshaupt shy;stadt und den Städten Hildesheim und Peine - eben ganz nah drau shy;ßen - ist die Familienstad…

Top-Job Neu

IT Architekt (w/m/d)

Wolfsburg

Du möchtest zukunftsweisende innovative Lösungen gestalten? Als IT-Architekt (w/m/d) bei Capgemini reicht dein Aufgabenfeld von der Beratung zu digitaler Transformation über die Enterprise und Cloud Architektur bis zur fachlichen und technischen Kon…