Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach IT-Entwickler/-in in München (Kreis) online

Garching bei München, Deutsche Pfandbriefbank AG

Umsetzung von bankfachlicher Logik (z.B. Berechnung von Risikokennzahlen) und Prozessen Design und Implementierung von Schnittstellen zu anderen IT-Systemen, der Middleware „Integration Solution“ oder dem SAP-Backend Customizing der CWP-Applikation…

Grasbrunn, Bosch Gruppe

Gebäudelösungen für ein besseres Leben. Der Geschäftsbereich Bosch Building Technologies ist ein international führender Anbieter von Systemen, Lösungen und Dienstleistungen, die die Sicherheit von Menschen sowie Gebäuden und Sachwerten erhöhen und…

Garching bei München, Deutsche Pfandbriefbank AG

Design und Implementierung funktionaler und optisch ansprechender User Interfaces Umsetzung von bankfachlicher Logik (z.B. Berechnung von Risikokennzahlen) und Prozessen Customizing der CWP-Applikation durch Konfiguration oder Erweiterung von Servic…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

München, FERCHAU GmbH

Dein Aufgabengebiet Sicherstellung von reibungslosen IT-Abläufen im operativen Tagesgeschäft Klassifizierung und Dispatching eingehender Tickets Annahme eingehender Kundenanrufe und E-Mails Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident-Anf…

München, Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.

Die Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. (MPG) ist eine von Bund und Län­dern finanzierte Selbst­verwaltungs­organi­sation der Wissen­schaft. Sie betreibt in gegenwärtig 84 Insti­tuten und Forschungsstellen im In- und Auslan…

Wolfratshausen, Gersys GmbH
Wolfratshausen, Gersys GmbH

MEINE LEIDENSCHAFT. MEINE GESCHICHTE. „Meine Heimat ist Indien. Dort gibt es viel mehr Frauen in technischen Berufen als in Deutschland. Schließlich kann Technik total spannend sein. Wie bei GERSYS: Unsere Systeme geben in den Zügen dieser Welt die…