Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach IT Consultant in Augsburg (Kreis) online

Zusmarshausen, Sortimo International GmbH

KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG! Jetzt bewerben › Werde Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koff…

Zusmarshausen, SORTIMO International GmbH

Aktive Mitarbeit bei aktuellen SAP-Projekten Unterstützung bei der Projektplanung, -steuerung und -administration Mitarbeit beim Aufbau und bei der Überwachung des Kostencontrollings des Teams Unterstützung beim IT Contract- und Lizenzmanagement Unt…

Gessertshausen, MELOS Medizinische Labor-Organisations-Systeme GmbH

Über uns Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und las…

Zusmarshausen, Sortimo International GmbH

KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG Jetzt bewerben › Werde Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs Wir sind Markt- und Technologie­führer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transport­lösungen, Regal- und Koff…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Sulzemoos (bei München), Der Freistaat Caravaning & More

Gründliche Analyse: Identifikation von Anforderungen für eine reibungslose Migration durch die sorgfältige Analyse der bestehenden Navision-Installation. Kommunikation: Enge Zusammenarbeit mit vielfältigen Partnern für eine nahtlose Umstellung auf M…

Augsburg, MAN Energy Solutions SE

Verantwortung von Digitalisierungs- und Industrial-IT/Industrie 4.0 Projekten unterschiedlicher Größe (von Kleinprojekten bis zu standortübergreifenden, komplexen IT Projekten) Beratung des Fachbereichs hinsichtlich Industrial-IT Anfragen Regelmäßig…