Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach International Manager in Bad Saarow


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Neuenhagen bei Berlin

Unbefristet/Permanent Stellen-ID: 8009 Ich verantworten die Planung, Entwicklung, Bereit- und Sicherstellung des operativen Betriebes der Applikationslandschaft im Umfeld Redispatch und Kapazitätsmanagement. Das macht den Job für mich interessant: 5…

Berlin, Neuenhagen bei Berlin, 50Hertz Transmission GmbH

Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Als Application Manager*in kann ich unmittelbar zum Erfolg dieser Bemühungen beitragen, indem ich die Applikationslandschaft mitgestalte und weiter­entw…

Top-Job Neu

HR Manager (w/m/d)

Alt-Hohenschönhausen, Graphic Packaging International

HR Manager (m/f/d) Location: Rüdersdorf Rüdersdorf near Berlin Permanent Full-time Job Overview: Implement the global HR strategy on a local level Lead the local HR team Collaborate with managers and employees to create development plans Promote a h…