Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Instandhaltungstechniker/-in in Sömmerda (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Erfurt, Amazon Europe Core

Der Schwerpunkt dieser Rolle liegt in der vorbeugenden Wartung und Instandhaltung unserer förder- und gebäudetechnischen Anlagen sowie der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und –richtlinien. Gemeinsam mit dem Team wird die Verfügbarkeit der t…

Erfurt, Zalando SE

Du verantwortest vorbeugende Instandhaltungsarbeiten unserer Warehouse Automatisierungssysteme und führst Aufträge von Senior-Kolleg*innen in Übereinstimmung mit allen relevanten Regeln und Richtlinien aus. Bei Störungen gehst du den Ursachen auf de…

Apolda, Laborchemie Apolda GmbH
Bad Lauchstädt

Unbefristet Stellen-ID: 6946 Hier bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage mit meinem persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht den Job für mich interessant: Das Netz von 50Hertz ist ein Höchstspannungsnetz. Ich arbeite u…

Apolda, Laborchemie Apolda GmbH

Laborchemie Apolda GmbH (LCA) besitzt am Standort Apolda langjährige Erfahrung im Bereich organisch chemischer Synthesen. Wir beliefern unser weltweites Kundennetz mit Produkten höchster Qualität. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Bereich d…