Finden Sie Ihren Traumjob
24 Jobs

24 Jobs zur Suche nach Ingenieur/-in Maschinenbau in Rhein-Erft-Kreis online

Bergheim, Stadtwerke Bergheim GmbH

· Straßen- und Verkehrsplanung mit Schwerpunkt Fuß- und Radverkehr · Selbstständige Abwicklung von Straßenbaumaßnahmen (Vorbereitung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung) · Betreuung und Prüfung der von externen Büros · Mitwirkung bei der Beant…

Hürth, GEA Group

Während Deiner Ausbildung bist Du von Anfang an dabei und kannst bald eigene Tätigkeiten übernehmen. So lernst Du die Arbeit des Industriemechanikers von Grund auf kennen. Bei uns ist jede Anlage ein Einzelstück, welche wir nach den Wünschen unserer…

Bergheim

Westnetz GmbH I Unbefristet I Vollzeit I Hybrid Du. Mit uns? Für unser Team Planen/Bau Region Rhein-Sieg, Standort Bergheim Paffendorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du wil…

Bergheim

Du. Mit uns? Starte als Trainee bei Westnetz durch jetzt bewerben und unbefristet einsteigen! Für unser Team Planen/Bau Region Rhein-Sieg, Standort Bergheim Paffendorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit so…

Hürth bei Köln, YNCORIS GmbH & Co. KG

In unserem Engineering Team sind Sie als Projektleiter und Planer für Bauprojekte im Bereich der Errichtung und Ergänzung von Produktionsanlagen, Infrastrukturanlagen und Einrichtungen des Industriebaus zuständig. Sie verantworten die Einhaltung von…

Bergheim

Du. Mit uns? Für unser Team, Standort Bad Kreuznach, Idar Oberstein, Siegburg, Euskirchen, Düren, Bergheim oder Saffig, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all…

Bergheim, Stadtwerke Bergheim GmbH

· Selbstständige Abwicklung von Kanal- und Straßenbaumaßnahmen (Vorbereitung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung) · Betreuen und Überwachen eingeschalteter Ingenieurbüros und Gutachter · Stellungnahmen zu allgemeinen und politischen Anfragen,…

Bergerhausen, SPITZKE SE

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unter­nehmens­gruppe mit rund 2.300 Mit­arbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahn­infra­struktur und bringen diese voran. Als Syste…

Bergheim, SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH
Wesseling, Entsorgungsbetriebe Wesseling

- Kanalbaumaßnahmen nach VOB/HOAI mit Betreuung der beauftragten Ingenieurbüros als Projektleiter/-in einschließlich Bauherrenvetretung - Örtliche Bauüberwachung und Bauoberleitung - Mitwirkung bei Umsetzung der Selbstüberwachungsverordnung kommunal…

Bergheim

Du. Mit uns? Für unser Team FttX in der Netzplanung, Standort Bergheim, Düren oder Euskirchen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbring…

Wesseling, GRIESEMANN GRUPPE

BAUINGENIEUR / STATIKER (M/W/D) Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Wesseling oder Köln in unbefristeter Festanstellung. Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Wesseling oder Köln in unbefristeter Festanstellung. Erlebe inhaltlich…

Bergheim, Unternehmensgruppe BUNG

Neues wagen und neue Wege gehen Die BUNG Unternehmensgruppe ist eine unabhängige überregional tätige Ingenieurgesellschaft. Wir beraten, planen, steuern, überwachen und prüfen Bauvorhaben für unsere Kunden auf dem Gebiet des Tunnelbaus, Verkehrswege…

Wesseling, Griesemann Gruppe

INGENIEUR / KONSTRUKTEUR ROHRLEITUNGSBAU (M/W/D) Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Köln oder Wesseling in unbefristeter Festanstellung. Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Köln oder Wesseling in unbefristeter Festanstellung.…

Bergheim

Du. Mit uns? Für unser Team FttX in der Netzplanung, Standort Bergheim, Düren oder Euskirchen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbring…

Niederaussem, Rheinische Baustoffwerke GmbH
Bergheim

Du. Mit uns? Für unser Team Sonderbau, Standort Bergheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist Du bei uns richtig. Wie…

Brühl, Stadtwerke Brühl GmbH

Bau und Betrieb von Wärme­erzeuger­anlagen und Fern­wärme­stationen Wartung und Instandhaltung der eigenen Wärme­erzeuger­anlagen und Fernwärme­stationen Wartung und Instandhaltung der eigenen sanitären Anlagen Wechsel von Wasser- und Wärme­mengen­z…