Finden Sie Ihren Traumjob
10 Jobs

10 Jobs zur Suche nach Ingenieur/-in Maschinenbau in Düren online

Düren, Leitungspartner GmbH - ein Unternehmen der Stadtwerke Düren GmbH

verantwortungsvolle Gestaltung und Umsetzung von Sanierungen und Umbau­maßnahmen an unseren Liegenschaften / Gebäuden. Dabei steht die energetische Gebäude­sanierung im Fokus eigenverantwortliche Umsetzung von Bauprojekten im Bestand Zusammenarbeit…

Düren, gepe Gebäudedienste PETERHOFF GmbH

Reinigung von Glasoberflächen verschiedenster Art. Bauendreinigung von Neubauten. Grundreinigung von Bodenflächen. Durchführung von Reinigungsaufgaben unter Einhaltung von Qualitätsvorgaben, Hygienestandards und Sicherheitsvorschriften. Ihre Arbeits…

Düren

Du. Mit uns? Für unser Team, Standort Bad Kreuznach, Idar Oberstein, Siegburg, Euskirchen, Düren, Bergheim oder Saffig, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all…

Dueren, Neapco Europe GmbH
Merzenich/Düren, J. & W. Stollenwerk oHG

Fachliche und disziplinarische Führung des Werkstattpersonals und deren Einsatzplanung Planung, Koordination und Überwachung aller Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Mitarbeiterführung in fachlicher, technischer und sozialer Hinsicht Qualitätsübe…

Juelich, HANS LAMERS BAU GmbH
Düren

Du. Mit uns? Für unser Team FttX in der Netzplanung, Standort Bergheim, Düren oder Euskirchen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbring…

Düren

Du. Mit uns? Für unser Team FttX in der Netzplanung, Standort Bergheim, Düren oder Euskirchen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbring…

Düren

Du. Mit uns? Für unser Team IT-Service Netzbau, Standort Dortmund, Essen oder Osnabrück (ggf. auch anderer wohnortnaher Westnetz-Standort möglich), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sei…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Neuss, SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH
Raum Aachen, FERCHAU GmbH

Dein Aufgabengebiet Entwurfs-/Detailengineering mit CAD-System Siemens NX, Creo sowie deren Optimierung Entwicklung und Auslegung technischer Konzepte Konstruktion und Erstellung komplexer Bauteile und Baugruppen Steuerung und Koordination des Proje…

Übach-Palenberg, NEAC COMPRESSOR SERVICE GmbH & Co. KG

Technische Unterstützung im Bereich Kolben- und Membran-Verdichter, sowohl für Kunden als auch intern Technische Unterstützung bei Großabstellungen und Stillständen sowie komplexen Reparaturen Bearbeitung von komplexen Kundenanfragen zusammen mit Ve…

Köln, STEINERT GmbH

STEINERT GmbH Sie möchten mithelfen, dass der Welt die Ressourcen nicht ausgehen und Teil der Kreislaufwirtschaft werden? Dann sind Sie bei STEINERT richtig. Wir bauen seit 1889 in Köln Sortiertechnologien und lösen Sortieraufgaben, die im Recycling…