Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Ingenieur/-in in Osnabrück (Kreis) online

Bad Iburg, JBT Alco-food-machines GmbH

Durchführung der erforderlichen Auftragsarbeiten für laufende Projekte und Erstellung gültiger elektrischer technischer Dokumentationen sicherstellen. Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, um sicherzustellen, dass die Software-Desig…

Melle, Solarlux GmbH

Erzeugung von 3D-Geometrien und Maschinendaten im Rahmen der Produktabbildung/Programmierung von Solarlux-Systemen in der Primefact-Konfigurator-Software auf Basis von C# und Boolescher Logik Erstellung von Fertigungs- und Kundendokumenten sowie Abb…

Quakenbrück, PSE Engineering GmbH

Engineering im Bereich Elektrotechnik und Mess-, Steuerungs- und Regelungs­technik für Anlagen zur Aufarbeitung, Speicherung und zum Transport von Erdgas unter Einhaltung der geltenden technischen Regelwerke Abwicklung von Elektro-, Mess-, Steuerung…

Top-Job Neu

Architekt (gn)

Bersenbrück, Wurst Stahlbau GmbH

Über uns Willkommen bei WURST Stahlbau. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation. Das bedeutet für uns, unsere Arbeit wirklich persönlich zu nehmen und ganz auf Qualität zu setzen. Bei uns arbeiten authentische Mensche…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Löhne, steute Technologies GmbH & Co. KG
Top-Job Neu

Data Engineer (m/w/d)

Osnabrück, LM IT Services AG
Werther

Das erwartet Dich bei uns: Du übernimmst die Verantwortung für technische anspruchsvolle, kundenbezogene Projekte In Deinen Aufgabenbereich gehört die Entwicklung bzw. Konstruktion der für eine Maschine erforderlichen Baugruppen und -teile Du prüfst…

Greven, Sahle Baubetreuungsgesellschaft mbH