Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Ingenieur/-in in Neumünster online

Neumünster, Göbel Energie- und Umwelttechnik Anlagenbau GmbH

Technische Realisierung von BHKW und Gasprojekten in den Bereichen Deponie-, Klär- und Biogas Planung, Umsetzung und Überwachung der einzelnen Projektschritte/ziele Koordination der Projektbeteiligten nach Einarbeitung eigenverantwortliche Projektle…

Neumünster, SWN Stadtwerke Neumünster Beteiligungen GmbH

Als Teil unseres Teams wirst du für die EMSR-Planung sowohl bei Bestandsanlagen als auch bei spannenden Neubauprojekten im Heizkraftwerk verantwortlich sein. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen bis zur Mittel…

Neumünster, Holstein, SWN Stadtwerke Neumünster Beteiligungen GmbH

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Rellingen, ATEK Antriebstechnik Willi Glapiak GmbH
Kaltenkirchen, HAMBURG WASSER

Wir entwickeln was: In der Abteilung Instandhaltung der Werke ist unser Team der "Leit- und Automatisierungstechnik" angesiedelt. Wir sind insgesamt 7 Kolleg:innen und verstehen uns als "der Instandhalter" der Leitsysteme und der Automatisierungstec…