Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Ingenieur/-in in Lennestadt online

Olpe, TISSO Naturprodukte GmbH

Über uns TISSO Naturprodukte GmbH ist als führender Spezialist und Premiumhersteller im Bereich therapeutischer Nahrungsergänzungsmittel bekannt. Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und ein ganzheitliches Therapiekonzept. Unsere Stärk…

Olpe, Gebr. Kemper GmbH + Co. KG

Über uns Wir bei KEMPER haben uns den Fortschritt in Sachen Gebäudetechnik, Gusstechnik und Walzprodukte auf die Fahnen geschrieben. Unsere Produkte finden weltweit Einsatz: Von unseren rund 900 Mitarbeitern arbeiten etwa 800 am Sitz und einzigen Pr…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Siegen, FERCHAU GmbH

Dein Aufgabengebiet Du analysierst bestehende Prozesse und Verfahren und optimierst diese, um die Effizienz und Qualität der Produktion zu steigern Identifizierung von Verbesserungspotenzialen einschließlich Wirtschaftlichkeitsberechnung Du standard…

Dillenburg, Die Autobahn GmbH des Bundes

Planung und Bauvorbereitung inkl. Erstellung von Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen für schwierige Baumaßnahmen des Straßenbaues an Autobahnen (Ausbau-, Umbau- und Erhaltungsmaßnahmen) Durchführung von Vergabeverfahren inkl. der Prüfung und fachl…

Netphen, Die Autobahn GmbH des Bundes
Arnsberg

Du. Mit uns? Für unser Team Systementwicklung, Standort Arnsberg, Berzdorf, Dortmund oder Essen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung befristet für vier Jahre.. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit…