Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Ingenieur/-in in Lampertheim online

Lampertheim, BASF Lampertheim GmbH

Erweitere unser interdisziplinäres Operational Excellence Team am Standort Lampertheim und treib mit uns die Digitale Transformation und Wettbewerbsfähigkeit unseres Produktionsstandorts voran. Ihr Schwerpunkt liegt in der Analyse und Optimierung ve…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mannheim, Vibrosonic GmbH

Aktu­ell be­steht unser gesam­tes Team aus ca. 40 Enthu­si­as­ten (w⁠/⁠m⁠/⁠d). Wir wach­sen als Firma und da­mit auch unsere Auf­gaben. Es gilt nun, unser Entwick­ler-Team zu ver­stär­ken, um neue inno­va­tive Pro­dukte zu ent­wer­fen und unsere be­…

Rhein-Main-Gebiet, SMC Deutschland GmbH

SMC entwickelt und liefert energieeffiziente Produkte und unterstützt seine Kunden mit umfassenden Serviceleistungen, wie Energieaudits für eine effiziente Fertigung, Maschinenanalysen und Beratungsgespräche. SMC leistet so einen eigenen Beitrag zur…

Ludwigshafen am Rhein, COPA-DATA

Über COPA-DATA Wir sind COPA-DATA, das Team hinter der Softwareplattform zenon. Unsere innovative Softwareplattform ist ein dynamisches Werkzeug für die industrielle Automatisierung und das Energiemanagement, welches in unterschiedlichen Branchen we…

Groß-Gerau, Hessenwasser GmbH & Co. KG
Ludwigshafen am Rhein, COPA-DATA