Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Ingenieur/-in in Coburg (Kreis) online

Rödental, Saint-Gobain IndustrieKeramik Rödental GmbH

Wen suchen wir? Tätigkeitsbeschreibung Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter*innen im Bereich Arbeitsvorbereitung Mitverantwortlichkeit für die Umsatzerreichung durch proaktive Produktionsplanung, - steuerung und -kontrolle im Rahme…

Top-Job Neu

Konstrukteur (m/w/d)

Rödental, sinit kunststoffwerke gmbh & co. kg
Sonnefeld, H+H Engineering & Service GmbH
Sonnefeld, H+H Engineering & Service GmbH

Über uns Luftverschmutzung, Stickoxide, Feinstaubnervt es Dich, dass alle nur darüber reden und keiner was tut? Mit unseren Anlagen reinigen wir Abgase aus Verbrennungsprozessen. Unser gemeinsames Ziel ist es für einen gesunden Planeten durch sauber…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Untermerzbach, RÖSLER Oberflächentechnik GmbH

Sicherstellen eines stabilen und performanten Betriebes der SAP Systemlandschaft (z.B. ERP, EWM, GTS, SLT, BO/BI, SolutionManager), dabei planst und setzt Du unter anderem das SAP Life Cycle Management um (von Hotfixes bis hin zu Release-Wechseln) D…

Altendorf, E.ON Energy Markets GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Responsibilities You work as a Python developer in…

Altendorf, HAMBURG WASSER

Wir entwickeln was: In der Abteilung Instandhaltung der Werke ist unser Team der "Leit- und Automatisierungstechnik" angesiedelt. Wir sind insgesamt 7 Kolleg:innen und verstehen uns als "der Instandhalter" der Leitsysteme und der Automatisierungstec…