Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Ingenieur/-in Elektrotechnik in Bayreuth


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mitterteich, SCHOTT AG

Über uns SCHOTT Tubing bietet als Hersteller von Glasröhren maßgeschneiderte Produkte & Dienstleistungen für internationale Wachstumsmärkte wie Pharmazie, Elektronik, Industrie- und Umwelttechnik. Mit einer Produktionskapazität von mehr als 230.000…

Altendorf, HAMBURG WASSER

Wir entwickeln was: In der Abteilung Instandhaltung der Werke ist unser Team der "Leit- und Automatisierungstechnik" angesiedelt. Wir sind insgesamt 7 Kolleg:innen und verstehen uns als "der Instandhalter" der Leitsysteme und der Automatisierungstec…

Altendorf, AFRY Deutschland GmbH

Über uns AFRY ist ein führendes europäisches Unternehmen für Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen mit globaler Präsenz. Den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft bringen wir als Unternehmen voran. In Deutschland ist AFRY mit 660 E…

Forchheim, Scherer Ingenieure

- Entwicklung von Softwarelösungen unter Verwendung von C++, C# und .NET - Integration von Software in QNX- und Linux-basierte Betriebssysteme - Gewährleistung der Codequalität durch die Anwendung von Clean-Code-Prinzipien und SOLID-Prinzipien - Ers…