Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Ingenieur/-in in Altenkirchen (Westerwald) (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Breidenbach

Das erwartet Dich bei uns: Durchführung von internationalen Einspruchs- und Beschwerdeverfahren (Europa und USA) gemeinsam mit externen Patentanwälten Eigenverantwortliche Übernahme schutzrechtlicher Betreuung und Beratung in Entwicklungs- und Konst…

Siegburg, colenio GmbH & Co. KG
Bonn, AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG

AMAND BAU NRW mit Sitz in Ratingen hat sich als familiengeführtes Unternehmen vom traditionellen Tiefbauunternehmen zum innovativen Infrastrukturbauer entwickelt und nimmt heute eine führende Stellung in der Branche ein. Unsere etwa 350 Mitarbeiter…

Wenden, CAMCO Produktions- und Vertriebs GmbH
Breidenbach

Das erwartet Dich bei uns: Du studierst die Fächer Mathematik, Physik, allgemeine Betriebswirtschaft, Konstruktion und Projektmanagement. Du spezialisierst Dich durch verschiedene Wahlmodule. Du führst betreute Praxisphasenprojekte in technischen un…