Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Ingenieur/-in in Nürnberg online

Nürnberg, Staatliches Bauamt Erlangen-Nürnberg

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Altendorf, E.ON Energy Markets GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Responsibilities You work as a Python developer in…

Pettenhofen, Capgemini Deutschland

Du möchtest Code, Infrastruktur und Cloud unter einen Hut bringen? Als DevOps Engineer (w/m/d) agierst du mit den neuesten Technologien und bringst deine Neugierde und Skills in unser internationales DevOps Expert Center ein. Diese Stelle ist in Vol…

Altendorf, HAMBURG WASSER

Wir entwickeln was: In der Abteilung Instandhaltung der Werke ist unser Team der "Leit- und Automatisierungstechnik" angesiedelt. Wir sind insgesamt 7 Kolleg:innen und verstehen uns als "der Instandhalter" der Leitsysteme und der Automatisierungstec…

Pettenhofen, Capgemini Deutschland

Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM-Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen sind wir einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM-Team suchen wir dich als Salesforce DevOps Engineer (w/m/d). Diese Stell…