Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Informatiker/-in in Altenkirchen (Westerwald) (Kreis) online

Wallmenroth, DC-Datacenter-Group GmbH

Ausführung, Koordination, Überwachung und Dokumentation von Installationen und Montagearbeiten inkl. Inbetriebnahmen Optimierung der Abwicklungsprozesse in der Gesamtprojektumsetzung Führung von Montagemitarbeitern innerhalb des Projektes (sowohl ei…

Würden, Abus Kransysteme GmbH

PRAXIS SCHNUPPERN: Entdecke Deine Karrierechancen bei ABUS Du weißt noch nicht so recht, welcher Beruf eigentlich der richtige für Dich ist? Du würdest gerne etwas Praktisches, etwas mit Technik machen? Dann schnupper doch einfach mal rein und finde…

Wissen, Verbandsgemeindeverwaltung Wissen

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Köln, igus® GmbH

Du arbeitest im Team „ Engineering Projekte & Montageservice “ und bist verantwortlich für die Montage und Inbetriebnahme von Energieführungssystemen an Robotern bei unseren Kunden vor Ort. Deine Aufgaben im Detail: Service- und Wartungsarbeiten ink…

Breidenbach

Das erwartet Dich bei uns: Aufstellung und Inbetriebnahme unserer Maschinen und Anlagen beim Endkunden innerhalb einer zugewiesenen Region (Norddeutschland) Einweisung und Schulung des Kundenpersonals vor Ort Durchführung von Reparatur- und Wartungs…

Solms, Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Wir suchen einen engagierten Wartungs- und Servicetechniker/in (m/w/d) für den Bereich Montage/Inbetriebnahme für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Technologie (Maschinen- und Anlagenbau) in Solms, Hessen. Genau das Richtige? Meld…