Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche in Seeblick


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Brandenburg An Der Havel, Drachen-Propangas GmbH
Brandenburg an der Havel, MEBRA Märkische Entsorgungsgesellschaft Brandenburg mbH

So sieht Deine Ausbildung bei uns aus Während Deines 3-jährigen dualen Studiums an der HWR Berlin, kannst Du bei uns die Theorie in Praxis umsetzen. Dazu lernst Du bei uns alles, was mit der Abfall- und Recyclingwirtschaft zusammenhängt – von der Ku…

Bad Wilsnack, Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack
Tornow, e.discom Telekommunikation GmbH

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Als Systemtechniker Breitbandausbau bist du mit der Planung, Koordination und Realisierung der aktiven und passiven Kommunikationsanlagen sowie Infrastruktur betraut. In deinen Verantwortungsbereic…

Brandenburg, Technische Hochschule Brandenburg

Bes.-Gr. W2 BbgBesO Kennziffer: WIP13 Die künftige Stelleninhaberin oder der Stelleninhaber soll das Fachgebiet »Cloud-Computing« in den bestehenden Bachelor- und Master-Studiengängen »Wirtschaftsinformatik« und «Security Management« vertreten. Die…