Finden Sie Ihren Traumjob
6 Jobs

6 Jobs zur Suche in Roßwein online

Roßwein, Nickel & Goeldner Spedition GmbH

Kraftfahrer (m/w/d)* | C / CE | Nah- oder Fernverkehr | oder als Springer im Nahverkehr Ab sofort werden von der Nickel & Goeldner Spedition GmbH Kraftfahrer (m/w/d)* aus Roßwein und Umgebung für die Filialbelieferung im Lebensmitteleinzelhandel ges…

Roßwein, Hitachi Astemo Europe GmbH

Aktive Unterstützung der Anwender als fachlicher Ansprechpartner (w/m/d) Analyse und Behebung der auftretenden Hard- und Software-Probleme (u. a. konservative Software im „Altgeschäft“ wie z. B. Windows 7) Administration und Pflege diverser Programm…

Doebeln, STRABAG AG
Doebeln, STRABAG AG
Roßwein, FERCHAU GmbH

Das ist zukünftig dein Job Durchführung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an automatisch gesteuerten Produktionsanlagen Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs und einer hohen Verfügbarkeit prozesstechnischer Anlagen Durchführung von Fe…

Roßwein, STRABAG AG

Ausführung von branchenüblichen gewerblichen Tätigkeiten im Straßen- und Tiefbau Bedienung von Kleingeräten


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kauscha, KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz

Ein Arbeitstag bei uns Ihre Aufgaben bei uns sind unter anderem: Ein Arbeitstag bei uns entsprechend den in § 6 ASiG und DGUV V 2 festgelegten Anforderungen Überwachung der Einhaltung arbeitssicherheitsrelevanter Vorschriften Beratung der Beschäftig…